Band 2 der “INGLORIOUS BITCHES” ist da!

Das skurrile Abenteuer geht weiter! 🙂

Nachdem im August der erste Band erschienen ist, folgt heute bereits der zweite Streich.

Hier klicken, um das Ebook für deinen Kindle zu kaufen!

Und was erleben die “Inglorious Bitches” im zweiten Band?

Mary, Mouth & Lynx stellen sich gegen Hildegard Hammerfaust und ihren Bluthund, den “Ausmerzer”!

In diesem Abenteuer verschlägt es die Bitches in das wunderschöne Belgien. In den Ardennen finden sie nicht nur jede Menge Nazis sondern auch ein uraltes Geheimnis. Ein Geheimnis über sich selbst!

Nach den Ereignissen in Frankreich haben die drei Elite-Soldatinnen eine neue Aufgabe: Hildegard Hammerfaust, Standarten-Führerin der Weißhand-SS muss um jeden Preis von ihrem teuflischen Plan abgehalten werden!

Hildegard Hammerfaust ist in Silhouette zu sehen, im Hintergrund ragen drei Raketen aus dem Wald.

Das sagen Vorab-Leserinnen:

“Eine Warnung für den zukünftigen Leser:
Ich musste während der Lektüre mehrfach laut lachen, was dazu führte, dass die gesamten Passagiere im Bus sich zu mir umdrehten. Man sollte sich also gut überlegen wo man liest! ;)”

“Fortsetzungen sind nie so gut wie Teil 1, richtig? Falsch!
Wer den ersten Band mochte, dem wird auch der zweite Band gefallen!”

“Der erste Teil hat mich schon überrascht, doch die Fortsetzung hat noch mal einen draufgesetzt.”

“Benny B. Savage hat wieder ein packendes Erlebnis erschaffen: Auf jeder Seite lauert eine neue Überraschung.”

Hier klicken, um das Ebook für deinen Kindle zu kaufen!

FacebooktwitterlinkedinmailFacebooktwitterlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.