Band 3 der “INGLORIOUS BITCHES” ist da!

Das große Finale der ersten Staffel: Die Bitches gegen Adolf Hitler!

Band 1 erschien im August, Band 2 im September und ab heute kann man endlich den dritten Band lesen.

Hier klicken, um das Ebook für deinen Kindle zu kaufen!

Und was erleben die “Inglorious Bitches” im dritten Band?

Nach den Geschehnissen in Belgien müssen unsere tapferen Frauen mit dem Panzer nach Westdeutschland. Ihr Ziel: Den Pakt mit einem Dämonen erfüllen und ihn zurück zu seinem Grab bringen!

Doch in Nazihausen müssen sie sich nicht nur dem “Kult der schwarzen Sonne” entgegenstellen, sondern auch einem fiesen Kommandanten, der einen Vogel hat. Im wörtlichen und im übertragenen Sinne!

Auf ihrer Reise empfangen sie außerdem einen russischen Funkspruch, der sie direkt zu Adolf Hitler führt.

Können Mary, Mouth und Lynx den zweiten Weltkrieg endgültig beenden?
In diesem dritten Band findest du die Antwort!

Die Silhouette von Adolf Hitler ist zu sehen. Doch er trägt ein Schwert und hat lange Haare? Was hat sich der Autor da denn ausgedacht?

Das sagen Vorab-Leserinnen:

“Trotz der Teils düsteren Stimmung, schafft es der Autor immer wieder, mich mit einer gelungenen Situation zum Lachen zu bringen!”

“Wer die beiden bisherigen Teile genossen hat, sollte sich diesen gelungenen Abschluss der Trilogie nicht entgehen lassen!”

“Besonders das Finale war witzig und spannend, doch auch der ganze Roman ist lesenswert!”

Hier klicken, um das Ebook für deinen Kindle zu kaufen!

FacebooktwitterlinkedinmailFacebooktwitterlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.