Mein neuer Roman “INGLORIOUS BITCHES” ist ab sofort erhältlich!

Ein skurriles Abenteuer mit einem ordentlichen Schuss Frauenpower! 🙂

Dass ich Quentin Tarantinos Filme liebe, ist kein Geheimnis. Und so kam eine Idee zur anderen. Vor allem der zehnte Re-Watch von “Inglorious Basterds” hat viel zur Entstehung dieser neuen Reihe beigetragen.

Hier klicken, um das Ebook für deinen Kindle zu kaufen!

Band 1 der Inglorious Bitches mit einem pinken Cover und dem Titel "Sterben wie Gott in Frankreich"!

Um was geht es in “Inglorious Bitches”?

Drei Elite-Soldatinnen suchen hinter feindlichen Linien eine geheime Nazi-Superwaffe!

Am D-Day über Südfrankreich abgeworfen, haben die drei Frauen nur ein Ziel: Eine Geheimwaffe des dritten Reichs finden und unschädlich machen!

Auf ihrer Reise müssen sie zahlreiche Abenteuer überstehen und als sie finden was sie suchen übersteigt es ihre kühnsten Erwartungen.

Dieses trashige Pulp-Abenteuer ist inspiriert von Quentin Tarantinos “Inglorious Basterds”, entwickelt dabei aber einen ganz eigenen Charme.

Text-Auszug:
“Ich traue dieser Idylle nicht”, sagte Lynx und schaute über die malerische Landschaft. “Es fühlt sich falsch an. Zu wissen, dass gerade Amerikaner im Norden an Land gegangen sind, tausende sterben, und … wisst ihr, was ich meine?”
“Ja”, sagte Mary und sah in Richtung Horizont. “Es fühlt sich an, als befände sich die Mona Lisa auf einem Toilettendeckel. Traumhaft anzusehen, aber hinter der Fassade wartet ein riesiger Haufen Scheiße!”
“Das ist Poesie, wie ich sie mag!”, sagte Mouth. “Und ich würde jede Wette eingehen, dass wir alle schon bald in Scheiße regelrecht baden werden! Sterben, wie Gott in Frankreich!”

Man sieht die Silhouette von Heinrich Gotteslob, dem Kommandanten der Abteilung "Rote Triskele".

Das sagen Vorab-Leserinnen:

“Es war das erste Buch seit längerem, was ich komplett in einem Rutsch durchgelesen habe.”

“Ich kannte die Handlung bereits, aber trotzdem war es superspannend und das Lesen hat extrem viel Spaß gemacht!”

“Neben der vielen Action kommt der Humor nicht zu kurz. Die Figuren nehmen kein Blatt vor den Mund und ich musste häufig laut lachen!”

Hier klicken, um das Ebook für deinen Kindle zu kaufen!

FacebooktwitterlinkedinmailFacebooktwitterlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.