Das “NACHTMEER” wartet auf dich!

Neben meiner Kurzgeschichte “Die Prinzessin und die Speihex” haben zahlreiche andere AutorInnen ihre feucht-düsteren Fantasien auf Papier gebracht!

Dich erwarten 18 Beiträge (Kurzgeschichten & Gedichte!) rund um das Thema “Meer” und “Seefahrt”!

Gemeine Meereshexen tauchen auf, aber auch finstere See-Ungeheuer, Piraten und verführerische Sirenen.

Sie alle warten auf dich! Also tauche ab ins Nachtmeer!

Und wie schon bei der Anthologie ERNTENACHT habe ich auch für das NACHTMEER das Cover erstellt.

Ich hoffe, es gefällt dir!

Klappentext:
Wenn es finster wird, spuckt das Nachtmeer seine Kreaturen aus. Uralte Götter erheben sich aus den Tiefen, durch den Nebel ziehen Geisterschiffe. Medusen und Sirenen tummeln sich neben Haien und Walen in den Fluten.

Poetisch, tiefgründig, witzig, tragisch – tauche ein in diese facettenreiche Sammlung gruseliger Erzählungen!

Der gesamte Erlös dieses Buches geht in Projekte der Naturschutzgesellschaft Schutzstation Wattenmeer e. V.

NACHTMEER gibt es in diesen Shops:

Als Ebook aktuell nur bei Amazon!
Als Print überall erhältlich, z. B. bei Thalia!

NACHTMEER gibt es in diesen Shops:

Als Ebook aktuell nur bei Amazon!
Als Print überall erhältlich, z. B. bei Thalia!

Hast du dein Exemplar bereits? Wie gefallen dir die Geschichten?

FacebooktwitterlinkedinmailFacebooktwitterlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.