500 EURO CO-FINANZIERUNG GEWONNEN!

DANK MEINER COMMUNITY!

Mein Crowdfunding für die “Inglorious Bitches” konnte sich mit einem Pitch-Video gegen VIER andere Projekte auf Instagram durchsetzen!

Der Kampf war lange und hart, aber am Ende konnte ich mit 50 Likes Vorsprung den Sieg nach Hause holen.

Meine Community hat den Unterschied gemacht. Alle, die das Pitch-Video geliked, geteilt und verbreitet haben. Und das über 7 Tage lang.

Zum Schluss will ich noch jemandem danken. Mir selbst. Ich habe nicht nachgelassen, nicht aufgegeben und bin nicht nur auf der Leipziger Buchmesse allen auf den Keks gegangen mit “Kannst du mal das Video liken?”, sondern war auch auf Social Media unermüdlich.

Uff. War anstrengend. Aber dafür kann sich meine “Kriegskasse” für die “Inglorious Bitches” jetzt über eine Finanzspritze von FÜNFHUNDERT EURO freuen. Mary, Mouth und Lynx werden das Geld natürlich gewinnbringend in neue Ausrüstung anlegen. Für den immerwährenden Kampf gegen Rechts.

Spaß beiseite: So ein Crowdfunding ist immer verdammt viel Arbeit. Und kostet Zeit und Nerven. Da tut so ein wenig Entspannung in Form von einem lila Schein verdammt gut.

Die Co-Finanzierung kommt direkt von der Crowdfunding-Plattform StartNext, welche in Form der “Launch Days” zu dem Wettbewerb unter mehreren Projekten aufgerufen haben.

Jetzt heißt es weitermachen! Mein Ziel ist noch nicht erreicht und auch eine “Überfinanzierung” kommt meiner Roman-Serie sehr zu Gute! Also hier weiterhin unterstützen: https://www.startnext.com/inglorious2

FacebooktwitterlinkedinmailFacebooktwitterlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert