Ich wurde in den Vorstand des Selfpublisher-Verbands gewählt

In der Mitgliederversammlung des Selfpublisher-Verbands am 19. November 2022 wurde ich mit einer überwältigenden Mehrheit in den Vorstand gewählt.

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Besonders aber bei der 1. Vorsitzenden Tamara Leonhard sowie Katharina Lankers. Beide haben bei der Neubesetzung im Vorstand an mich gedacht.

Mit meiner Arbeit im Verband werde ich mich u.a. für die Rechte aller Selfpublisher*innen einsetzen. Ich veröffentliche seit meiner Kindheit. Angefangen mit eigenen Comics, eigenen Computerspielen und jetzt seit zehn Jahren eigene Romane und Kurzgeschichten. Ich weiß, wie viel Zeit und Energie und Leidenschaft es dafür braucht, nicht nur selbst zu erschaffen sondern auch selbst zu veröffentlichen. Selfpublishing erfordert Mut und manchmal kann einen dieser Mut verlassen. Dann ist ein starkes Netzwerk wie der Selfpublisher-Verband erforderlich, das einen auffängt, hilft und zur Seite steht. Denn die Welt braucht gute Geschichten. Immer.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Spang

FacebooktwitterlinkedinmailFacebooktwitterlinkedinmail