“Sommer 1986” ist veröffentlicht!

Im Spätsommer 2020 durfte ich ein interaktives Hörbuch für die App “Audory” schreiben.

Seit dem 10. Dezember 2020 ist es erhältlich und du kannst gemeinsam mit Jodie, Beverly und Samantha in ein spannendes Abenteuer ziehen!

Interaktives Hörbuch? Ja richtig!

An mehreren Stellen entscheidest du selbst, wie das Abenteuer weitergeht.
Und dementsprechend ist auch die Wiederspielbarkeit sehr interessant, denn du kannst natürlich auch andere Entscheidungen treffen und andere Entscheidungsverläufe erleben.

Spiele “Sommer 1986” exklusiv in der App “Audory”!

Mein interaktives Hörbuch “Sommer 1986” ist für alle Fans von “Stranger Things” und Stephen King!

Hier eine kleine Kostprobe:

Ausschnitt aus “Sommer 1986”, gelesen von Lisa Cardinale!

Das interaktive Hörbuch gibt es exklusiv für die App “Audory”, die du auf einem mobilen Endgerät installiert haben musst.

Jetzt die App für iOS installieren!
Jetzt die App für Android installieren!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und beim Erleben dieses einzigartigen Abenteuers!

FacebooktwitterlinkedinmailFacebooktwitterlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.