Ich war auf dem WELTENWERKER Konvent!

So einen großen Verkaufstisch hatte ich noch nie! (Foto: Tanja Karmann)

Am 07. und 08. März war ich mit einem eigenen Verkaufstisch auf dem Welternwerker Konvent in Giessen! 🙂

Angereist bin ich mit meinen lieben Kollegen Tanja Karmann und Carsten Schmitt. Mit einigen anderen haben wir vor Kurzem die “Saarphantasten” gegründet. Eine lose Gruppe von AutorInnen, die sich gegenseitig unterstützen.

Auf dem Weltenwerker Konvent konnte man sich bei mir meine Romane der Reihe”Blut gegen Blut” kaufen. Von diesem Angebot haben auch zahlreiche Kunden gebrauch gemacht. Oft habe ich Band 1 und 2 direkt zusammen verkauft, was mich sehr gefreut hat! 🙂

Auf meiner Patreon-Seite habe ich ein Video veröffentlicht, der euch mit auf die Reise nimmt! 🙂

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere