Mein Roman “Blut gegen Blut 2” auf der Longlist des SERAPH 2019!

Am 09. Januar 2019 wurde die Longlist des Literaturpreises “SERAPH” bekanntgegeben.

Ich freue mich sehr, dass mein Roman “Blut gegen Blut 2” mit 6 anderen Titeln in der Kategorie “Bester Independent-Titel” aufgelistet wurde. Wow!

Daneben gibt es noch die Kategorien “Bestes Buch” und “Bestes Debüt”.

Bis Anfang März wird die Jury die Titel lesen und dann eine Shortlist erstellen. Auf der Leipziger Buchmesse wird dann auf der Fantasy-Leseinsel der Gewinner bekanntgegeben.

Ich bin sehr gespannt!

Hier könnt ihr euch die Liste mit allen Titeln anschauen!

Liebe Grüße
Benjamin Spang

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere