Blogger schenken Lesefreude!

Zum Welttag des Buches verlose ich einmal das Werk “Glühende Dunkelheit” von Autorin Gail Carriger und das Buch “Kurzgeschichten aus Nuun”, das ich selbst geschrieben habe! 🙂
Poste einfach bis zum 30. April einen Kommentar, welches der beiden Bücher du gewinnen möchtest und hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich kontaktieren kann! Mitmachen darf jeder, der über 16 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat.

“Glühende Dunkelheit” von Gail Carriger

Wie ich gerade sehe erfreut sich das Werk auf Amazon großer Beliebtheit und guter Rezensionen. Mir ging der Text aber nach mehreren Kapiteln hart auf den Sack, denn die Beschreibungen der Kleider z.B. war mir zu ausführlich und mir fehlte einfach die Action.

Hier der Klappentext des Buches:

Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

“Kurzgeschichten aus Nuun” von … mir!

Mein erster Kurzgeschichtenband zu meiner Fantasyreihe “Doppelmond” hat bisher nur positive Rezensionen erhalten und jeden Leser begeistert. In meiner einzigartigen Fantasywelt Nuun führen drei Völker einen unerbittlichen Krieg: Vampire, Werwölfe und Menschen. Vier spannende Kurzgeschichten erzählen von Frauen, deren Leben von diesem Krieg so stark beeinflusst wird, dass sie gezwungen sind darauf zu reagieren.

Wer also eher auf Action, Kampf und Abenteuer aus ist, sollte sich für den Gewinn dieses Buches eintragen! 🙂

Hier könnt ihr euch den Buchtrailer anschauen:

Besuche www.doppelmondsaga.de, um mehr über meine Fantasywelt zu erfahren!

Viel Glück!

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

28 Replies to “Blogger schenken Lesefreude!”

  1. Hallöchen,

    erstmals finde ich es klasse das auch von dir (super Autor) so eine tolle Aktion kommt, mit 2 so tollen Büchern.
    Danke das du da mitmachst!!
    Ich finde beide Bücher spannend und würde mich über beide freuen. Du darfst dir dann, falls ich gewinne mein Gewinnbuch aussuchen welches ich bekomme.
    Meine E-Mail-Adresse: Tpfriend10@aol.com

    Wünsche noch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche.

    Lg Tanja

    1. Vielen Dank, liebe Tanja! Auch für das Teilen meiner Aktion auf Facebook, das hat mich gefreut! 🙂 Du bist hiermit im Lostopf, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

  2. Hallo,
    ahhhh, ich würde sehr gerne für "Glühende Dunkelheit" in den Lostopf. Ich liebäugel schon einige Zeit damit auf Amazon, aber konnte mich noch nicht überwinden 😀
    Viele Grüße, Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

  3. Guten Morgen!!
    Ich würde mich über Dein Buch freuen – und wenn Du es dann noch signierst, freue ich mich noch mehr! 🙂
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!!!

  4. Hallo! Ich bewerbe mich für “Glühende Dunkelheit”. Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an! 🙂

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

  5. Hallo,
    ich würde sehr gern für beide Bücher in den Lostopf, wenn das geht.
    Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welches ich möchte, da ich sowohl actionreiche Bücher als auch Romanzen mag.
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    1. Hey,
      könntest du mich vielleicht wieder von der Liste für dein Buch austragen? Es ist nämlich grade als ebook über die Newsletter-Bestellung bei mir reingekommen und bevor ich es doppelt habe, soll sich lieber jemand anderes freuen 🙂
      LG Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere