“Kurzgeschichten aus Nuun” als Buch zum Anfassen!

Ebenso wie die kleinen Leckerbissen-Hefte, habe ich diesmal bei Epubli mein Ebook “Kurzgeschichten aus Nuun” drucken lassen. Erstmal nur ein Exemplar, um zu sehen, wie das Ergebnis ist. Aber weitere Drucke werden folgen und die Exemplare gehen dann auch wieder an sehr nette Menschen, die mich unterstützt haben oder noch werden.

Hier ein kleines Video wie ich darin blättere: http://instagram.com/p/dxAYUxOVRE/
Wer das Ebook kaufen möchte, klickt hier: http://tinyurl.com/dopp3lm0nd

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Wie findet ihr es? 🙂

 

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.