Büchersendung!

Heute habe ich die Eigenexemplare des Buches “Der letzte seiner Art” des Mysteria-Verlags bekommen! Ich bin mit zwei Kurzgeschichten (“Hunger” und “Dunkelbrauner Horizont”) aus meinem Ebook “Leckerbissen” in dem Buch vertreten.
Es ist ein echt cooles Gefühl, meine Story in einem “richtigen Buch” zu sehen. Und vor Allem haben jemandem meine Stories so gut gefallen, dass er sie in seiner Sammlung mit anderen tollen Autoren veröffentlicht hat.

So darf es gerne weitergehen! 🙂

Ihr könnt übrigens noch bis zum 31. März auf der Facebook-Seite des Verlags für meine Geschichten “Hunger” und “Dunkelbrauner Horizont” abstimmen! Macht mir doch die Freude! 🙂

Einige der Exemplare werde ich mit einem Gewinnspiel an meine Facebook-Freunde verschenken.

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

One Reply to “Büchersendung!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.